1. Februar 2018 | 1 min lesezeit

TOP Arbeitgeber im Mittelstand

OFFEN KUNDIG ÜBERZEUGT – FOCUS-BUSINESS zeichnet OPEN KNOWLEDGE zum TOP Arbeitgeber im Mittelstand aus.

Zum ersten Mal zeichnete die Redaktion von Focus-Business die Top-Arbeitgeber des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Die Grundlage dieser Beurteilung verschaffte sich das Businessmagazin durch die Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com sowie dem Marktforschungsunternehmen Media Market Insights.

Größe des Unternehmens, Arbeitgebernoten sowie die Anzahl an Bewertungen auf kununu.com zählten zu den Kriterien dieser Studie.
Nur Unternehmen mit einer Durchschnittsnote von 4,15 oder besser und mindestens zehn aktuellen Mitarbeiterbewertungen wurden dabei berücksichtigt.
Das Gesamtranking umfasst mehr als 1000 Arbeitgeber und 17 verschiedene Branchenranglisten.
Laut Redaktion von Focus-Business wurden 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Urteilen von Angestellten über ihre Arbeitgeber berücksichtigt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz auf das positive Feedback unserer Teammitglieder, ehemaliger Teammitglieder sowie denen, die ggf. noch zu Teammitgliedern werden.

Durch unser konstruktives Miteinander bleiben wir auch weiterhin OFFEN KUNDIG GUT.


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen