24. Oktober 2018 | 1 min lesezeit

Tagebuch: Oracle Code One – Tag 1

„Alles bleibt anders.“

Neuausrichtung der ORACLE JavaOne-Konferenz in San Francisco.
Ich bin zur Zeit für heise Developer auf der ORACLE CODE ONE und habe mich an meinem ersten Tag auf die Suche nach grundsätzlichen Unterschieden der Konferenzen gemacht.
Ob aus „Raider“ doch nur „Twix“ geworden ist und ob die „neue“ Konferenz trotz Imagewechsel weiterhin DAS Familientreffen der Java-Community geblieben ist, das habe ich auf den ersten Seiten meines Reisetagebuchs festgehalten.

Meinen vollständigen Eintrag mit allen Eindrücken und Emotionen, findest du hier:

„Oracle Code One“-Tagebuch – Tag 1: „Alles bleibt anders“


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen