12. November 2015 | 1 min lesezeit

Neues vom ThoughtWorks Technology Radar

Thoughtworks Technology Radar präsentiert und bewertet in regelmäßigen Abständen aktuelle Technologietrends in den vier Bereichen Techniken, Plattformen, Tools und Sprachen/Frameworks. Damit bietet er interessierten Entwicklern und Architekten eine gute Möglichkeit am Puls der Zeit zu sein.

Die meisten IT-News Seiten haben es noch nicht gemeldet – der neue Technology Radar von ThoughtWorks ist da. Nachdem die vorletzte Ausgabe im Mai 2015 rausgegeben wurde, hat sich das Technology Advisory Board um Chief-Scientist und IT-Legende Martin Fowler etwas Zeit gelassen und jetzt ein Update online gestellt. Dies macht sich vor allem in der Vielzahl neuer Themen in allen vier Kategorieren bemerkbar. Im Focus stehen vor allem Docker und JavaScript.

Eine erste Übersicht findet sich im Artikel bei Heise.

Den Technology Radar findet ihr unter https://www.thoughtworks.com/radar.


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen