12. April 2021 | 1 min lesezeit

MicroProfile 4.0 – ein überfälliges politisches Statement

Einen Tag vor Weihnachten – und somit noch gerade eben so im alten Jahr – wurde MicroProfile 4.0 veröffentlicht. Offiziell war dieses Release bereits für den Sommer 2020 angekündigt. Ein grundlegendes organisatorisches Alignment sorgte jedoch für eine fast sechsmonatige Verzögerung der Java-Technik. Nun stellt sich die Frage: Hat sich das Warten gelohnt?

Lars Röwekamp wirft in seinem neuen Blog-Beitrag „MicroProfile 4.0 – ein überfälliges politisches Statement“ einen Blick auf diese Frage und zieht sein Fazit.

Hier geht es zum zweiten Teil „Zeit zum Aufräumen: MicroProfile 4.0“.


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen