5. November 2021 | 2 min lesezeit

Kennenlernen bei open knowledge

TRANSPARENT UND PERSÖNLICH

Bei uns zählt Persönlichkeit vor Können. Wir wollen Menschen in unserem Team wissen, die zueinander passen. Technik kann gelernt werden. Erfahrung und Vorkenntnisse sind natürlich immer hilfreich.
Daher wollen wir weniger klassische Stellenanzeigen und Einstellungsprozesse und mehr persönlichen Austausch, um großartige Leute kennen zu lernen.

Von Anfang an ist uns ein transparenter und persönlicher Kontakt mit dir wichtig. Daher stellen wir dir unseren Kennenlernprozess hier kurz vor.

Kurzweilig und offen ist unser Ziel. Zu jeder Zeit stehen wir im persönlichen Kontakt. Das können wir gut.

SCHREIB UNS

Du hast deinen Platz bei uns gefunden? Dann lass es uns gemeinsam anpacken und bewirb Dich online über unser Kennenlernformular.

FEEDBACK

Nun sind wir dran. Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Mareke. Sie sichtet deine Unterlagen und gibt dir Feedback. Gerne beantwortet sie dir auch weitere Fragen zu unserem Kennenlernprozess.

KAFFEE & KENNENLERNEN

Sind deine Unterlagen spannend für uns, freuen wir uns darauf, Dich bei einem Kaffee kennenzulernen.

WIR WOLLEN DICH

Wir haben dich überzeugt und du uns? Perfekt. Dann schicken wir Dir alle Vertragsunterlagen zu. Los geht’s!

NICHT VIEL REDEN, EINFACH MACHEN!

Dich begeistert das IT Handwerk und du teilst unsere Leidenschaft für Softwareentwicklung?
Dann pack mit an!

Hier geht es zu unseren offenen Stellenangeboten.


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen