26. Juni 2018 | 1 min lesezeit

Cloud-native mit Java EE

EnterpriseTales: Cloud-native mit Java EE

In Zeiten von Cloud müssen Entwickler auf deutlich mehr Aspekte schauen, als nur die Codebasis im Blick zu haben.
Auf der diesjährigen Javaland-Konferenz in Brühl hatte ich die Gelegenheit, mich mit Java Champion Sebastian Daschner dazu auszutauschen.
In meiner Kolumne ENTERPRISE TALES auf jaxenter.de habe ich ein Interview mit Sebastian geführt, in dem wir uns zu den Anforderungen an heutige Entwickler austauschen. Im Interview sprechen wir auch über Sicherheit, Infrastructure as Code und wie damit in der Containerwelt umgegangen werden sollte.

Hier geht es zum kompletten Interview:

EnterpriseTales: Cloud-native mit Java EE


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH
Poststraße 1
26122 Oldenburg