Lena Dördelmann

Lena Dördelmann war User Experience Designer bei der open knowledge GmbH in Oldenburg. Das Hauptziel von UX Designern ist es, die bestmögliche Nutzererfahrung für die Zielgruppe zu schaffen. Hierbei geht es darum, Produkte, Dienstleistungen oder Plattformen so zu gestalten, dass sie effektiv, benutzerfreundlich und ansprechend sind.

Als UX Designer war ihr die Kommunikation mit Stakeholdern und Erprobung von Projektideen sehr wichtig.  Ein weiterer Fokus von Lena war das Teilen des UX-Wissens innerhalb von open knowledge, da UX in allen Projekten einen wesentlichen Bestandteil in der Entwicklung einnimmt.

Darüber hinaus gab sie in Form von Blogbeiträgen ihre Erfahrungen und Erkenntnisse auch über die Unternehmensgrenzen hinaus weiter.

No items found.

Events mit

Lena Dördelmann

Wir sind regelmäßig auf IT-Fachmessen, Meet Ups sowie Karriere-Events unterwegs und schätzen den persönlichen Austausch in den unterschiedlichen Communites.

Keine Events gefunden.