5. November 2021 | 3 min lesezeit

Mehrwerte bei open knowledge

PROFESSIONELLE ARBEIT BENÖTIGT EIN PROFESSIONELLES UMFELD

Professionelle Arbeit benötigt ein professionelles Umfeld. Davon sind wir überzeugt. Darum ist es immer wichtig, die bestmöglichen Bedingungen für alle Beteiligten zu schaffen. So haben wir stets Spaß an unserer professionellen Arbeit.

Wichtig sind dabei Offenheit und  der Austausch auf Augenhöhe. Nur wenn wir das Feedback unseres Teams ernst nehmen und regelmäßig reflektieren, erreichen wir langfristige Zufriedenheit.
Das positive Feedback an uns auf kununu.de, einem Bewertungsportal für Arbeitgeber, hat uns mit den Auszeichnungen OPEN COMPANY und TOP COMPANY qualifiziert. Zufriedenheit zahlt sich aus. Positives Feedback ist der beste Lohn.

MEHR ALS SOFTWARE ENTWICKELN

Ein Teil von open knowledge zu sein, bedeutet mehr als nur Software zu entwickeln.
Ein Teil von open knowledge zu sein bedeutet für dich …

Hands on Mentalität

Wir leben die Hands On Mentalität. Denn bei uns gilt: Einfach mal machen. Lass uns also Software anpacken und gemeinsam schaffen, lernen und wachsen.

Hybrid Work

Wir leben hybrid work. Das hybride Arbeiten ermöglicht dir viele Freiheiten und hohe Flexibilität im Alltag. In Abstimmung mit deinem Team entscheidest du welche Tätigkeiten du remote durchführst und wann du unsere Büros nutzt.
Unsere Büros sind die Homebases für alle, für die von hier aus arbeiten wollen, für Teams die sich treffen und als Ort des Zusammenkommens für die gesamte Company.

Selbstorganisation

Selbstorganisation wird bei uns groß geschrieben. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Zusammenarbeit so wirksamer und effektiver gestalten können.

Extras

In unseren Büros warten viele Extras wie Kaffee, Kaltgetränke und frisches Obst auf dich.

Set Up

Du wirst mit einem hochwertigen Set Up ausgestattet, das dir die Arbeit von überall ermöglicht. Linux, Windows, Mac? Richte dich dort ein, wo du dich zu Hause fühlst.

Wertschätzung

Uns ist es wichtig, dass sich jede Kollegin und jeder Kollege wertgeschätzt fühlt. Denn jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter macht OPEN KNOWLEDGE zu dem was es ist. Unsere offene Unternehmenskultur mit ihren Werten, Transparenz und Vertrauen steht bei uns an erster Stelle.

Community

Um unser Wissen zu teilen, möchten wir uns ständig vernetzen und weiterbilden. Wir sind hierfür auf zahlreichen, namenswerten Fachkonferenzen mit Vorträgen und Workshops vertreten und veranstalten auch gerne Events in unseren eigenen Räumen.
Du bist selber in Communities aktiv? Dann kannst du unser Umfeld dafür gerne nutzen.

Events 

Wir arbeiten nicht nur gerne in Projekten zusammen, sondern haben auch neben der Arbeit unseren Spaß. Ob Events wie das Teamwochenende, der Spieleabend oder Traditionen wie der Kohlfahrt – das Angebot ist vielseitig.

Wissen teilen

Wissen zu teilen ist unsere Philosophie. Deshalb finden regelmäßig eigene Weiterbildungs-Events wie unsere University, das Code-Camp und der Open Campus statt. Denn für unsere professionelle Arbeit und den wirtschaftlichen Erfolg benötigen wir das Expertenwissen jedes Einzelnen.

NICHT VIEL REDEN, EINFACH MACHEN!

Dich begeistert das IT Handwerk und du teilst unsere Leidenschaft für Softwareentwicklung?
Dann pack mit an!

Hier geht es zu unseren offenen Stellenangeboten.


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen