SCHAFFEN. LERNEN. WACHSEN.

SOFTWARE GEMEINSAM ANPACKEN

Mehrwerte | Kennenlernprozess

SOFTWARE GEMEINSAM ANPACKEN

Egal ob Du Einsteiger:in oder Professional bist, uns verbindet die Leidenschaft zur Softwareentwicklung.
Deine Begeisterung für das IT Handwerk teilen wir. Neues damit zu schaffen, treibt uns genauso an wie Dich.

GEMEINSAM SCHAFFEN

Kreativ und gestaltend oder durch reines Coding. Du schaffst es! Beim Einstieg lernst Du von unseren erfahrenen Kolleg:innen.
Bringst Du Erfahrung mit, dann lass uns von Dir lernen. Dabei hast Du stets junge Wilde um Dich, die Dich fordern.

GEMEINSAM LERNEN

Fachlich und technologisch stellen wir uns stets neuen Herausforderungen.
Auch neue und flexible Formen der Zusammenarbeit erlernen wir gemeinsam.

GEMEINSAM WACHSEN

Mit eigenen Weiterbildungsformaten teilen wir unser Wissen untereinander.
Auch bei Teamevents und Feierabendtreffs wächst das Wir-Gefühl.

Wir reden nicht, wir machen einfach! Wir brauchen Dich in unserem Team.

Deine persönliche Ansprechpartnerin:

Mareke Gerdes
Tel. +49 (0) 441 4082-190
jobs@openknowledge.de

„Aus eigener Erfahrung weiß ich wie herausfordernd es sein kann den passenden Job zu finden.
Gib uns als OPEN KNOWLEDGE eine Chance und bewirb dich!
Ich freue mich auf unser Gespräch auf Augenhöhe und stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung.“

WIR HABEN PLATZ FÜR DICH!

Bewirb dich bei uns.

KENNENLERNEN BEI OPEN KNOWLEDGE

Bei uns zählt Persönlichkeit vor Können. Wir wollen Menschen in unserem Team wissen, die zueinander passen. Technik kann gelernt werden. Erfahrung und Vorkenntnisse sind natürlich immer hilfreich.
Daher wollen wir weniger klassische Stellenanzeigen und Einstellungsprozesse und mehr persönlichen Austausch, um großartige Leute kennen zu lernen.

Klicke hier für ausführliche Informationen zu unserem Kennenlernprozess.

Finde deinen Platz!

Bewirb dich jetzt.

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen