Warum OPEN KNOWLEDGE?

VIELFÄLTIGE PROJEKTE STATT IMMER GLEICHER AUFGABEN

Seit unserer Gründung im Jahr 2000 steht die OPEN KNOWLEDGE GmbH für die Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen für führende Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Unsere Teams realisieren innovative IT-Projekte unter anderem für Kunden aus den Bereichen Energie, Telekommunikation, Logistik, Industrie, Versicherungs- sowie Bankwesen.

 

Wir sind kompetenter Partner für die digitale Transformation von Geschäftsprozessen im Mittelstand sowie im Konzern.

 

Unsere Experten für Enterprise-, Web- und Cloud-Anwendungen analysieren bestehende IT-Strukturen, beraten bei der Auswahl zukunftssicherer Technologien, konzipieren nachhaltige Softwarearchitekturen und setzen diese in agilen Entwicklungsvorgehen um.

 

 

Deine persönliche Ansprechpartnerin:

 

 

„Aus eigener Erfahrung weiß ich wie herausfordernd es sein kann den passenden Job zu finden. Gib uns als OPEN KNOWLEDGE eine Chance und bewirb dich! Ich freue mich auf unser Gespräch auf Augenhöhe und stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung.“

 

Mareke Gerdes

MEHR ALS SOFTWAREENTWICKLUNG

Professionelle Arbeit benötigt ein professionelles Umfeld. Davon sind wir überzeugt. Darum ist es immer wichtig, die bestmöglichen Bedingungen für alle Beteiligten zu schaffen. So haben wir stets Spaß an unserer professionellen Arbeit.

 

Wichtig sind dabei Offenheit und  der Austausch auf Augenhöhe. Nur wenn wir das Feedback unseres Teams ernst nehmen und regelmäßig reflektieren, erreichen wir langfristige Zufriedenheit. Das positive Feedback an uns auf kununu.de, einem Bewertungsportal für Arbeitgeber, hat uns mit den Auszeichnungen OPEN COMPANY und TOP COMPANY qualifiziert. Zufriedenheit zahlt sich aus. Positives Feedback ist der beste Lohn.

Ein Teil von uns zu sein, bedeutet mehr als nur zur Arbeit zu kommen. Ein Teil von uns zu sein bedeutet für dich …

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. – Henry Ford

Lass uns vorne anfangen und uns erstmal Kennenlernen. In nur vier kurzen Schritten kommen wir zusammen

#einfachmalmachen

 

 

Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Mareke Gerdes.

 

Jeder Macht OPEN knowledge zu dem was wir sind

Das sagen unsere Kolleg*innen

OffenKundigLarissa

„Nach meinem Informatik-Studium wollte ich in einem Umfeld starten, in dem ich stetig neuen Input bekomme und mich weiterentwickeln kann. OPEN KNOWLEDGE bietet mir diese Möglichkeit durch abwechslungsreiche Herausforderungen und Aufgaben.“

OffenKundigRené

„Als Entwickler kann ich mich täglich in spannenden Projekten beweisen. Darüber hinaus habe ich die Möglichkeit aktiv an unserer Unternehmenskultur mitzugestalten. Damit bringe ich nicht nur mich, sondern auch mein gesamtes Team und die Firma voran.“

Erster Eindruck

Du willst uns persönlich kennenlernen um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen? Kein Problem! Schreib uns eine Mail und wir verabreden uns auf einen Kaffee oder Tee in unserem OPEN SPACE.
Alternativ haben wir aktuell konkreten Bedarf

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen