Software Architecture Alliance 2023

„Architektur ohne Tellerrand“: Am 27. und 28. September 2023 findet die von uns mitorganisierte Konferenz Software Architecture Alliance in München statt. Du möchtest zu Gleichgesinnten Kontakt aufnehmen und dich auf Augenhöhe mit Referenten und interessanten Teilnehmer:innen austauschen? Du willst als Entwickler:in Systeme bauen, Trends mitbekommen und Legacy-Probleme in Zukunft umgehen? Dann bist du auf der Software Architecture Alliance (SAA) genau richtig.

NH München Ost Conference Center
Einsteinring 20
85609 Aschheim bei München
27
.
09
.
2023
-
28
.
09
.
2023

Die SAA ist eine moderne Konferenz für Software-Architektur. Hier werden aktuelle Trendthemen mit Praxiserfahrung an zwei Konferenztagen zusammengebracht.

Deine Gastgeber Stefan Toth, Nicole Rauch und Lars Röwekamp freuen sich darauf, dich auf der Konferenz begrüßen zu dürfen. Sie kümmern sich um alles, was die Veranstaltung zur „Architekturkonferenz ohne Tellerrand“ macht. Die drei haben eine Konferenz gebaut, auf die sich selbst auch gerne gehen würden und haben die Themenschwerpunkte, die angebotenen Formate sowie das passende Rahmenprogramm für dich gestaltet.

Dabei lag der Fokus immer auf dem Leitsatz: „Aus der Praxis für die Praxis“. Daraus ist eine Veranstaltung entstanden, die Mehrwerte und Platz zum Austausch zwischen Architekten, Entscheidern und Entwicklern bietet.

Und das ist unser Angebot für dich:

API-Compatibilität mit Consumer Driven Contracts in der CI/CD-Pipeline sicherstellen

mit Arne Limburg

In einer Live-Coding-Session wird Arne Limburg demonstrieren, wie über eine Continuous-Deployment Pipeline in Kombination mit Consumer-Driven Contracts und einem Pact-Broker sichergestellt werden kann, dass sowohl auf der Integration-Stage als auch in Produktion nur Services deployed werden (können), deren Schnittstellen kompatibel sind.

Zur offiziellen Event-Website.

Titelfoto Credits: Software Architecture Summit