Karrieretag der Jade Hochschule Wilhelmshaven 2022

Am 16. November 2022 findet der Karrieretag der Jade Hochschule Wilhelmshaven statt. Von 9 bis 14 Uhr können sich hier alle Interessierten auf dem Campus über ein breites Angebot und mögliche Karrierechancen informieren. Wer wir sind und was wir machen erfährst du dann direkt aus erster Hand. Aber vor allem wollen wir dich kennenlernen! Also komm an unserem Messestand vorbei und lass uns eine Runde quatschen.‍

Jade Hochschule
Friedrich-Paffrath-Straße 101
26389 Wilhelmshaven
16
.
11
.
2022
-
16
.
11
.
2022

Was ist der Jade Karrieretag?

Der Jade Karrieretag versteht sich als Verbindung zwischen Studieninteressierten, Studierenden, Unternehmen und Angehörigen der Jade Hochschule.

Schülerinnen und Schüler sowie Studierende können sich auf dem Karrieremarkt über Ihre beruflichen Möglichkeiten informieren. Die Hochschule präsentiert das Studienangebot und zeigt den jungen Menschen Wege für den Start in ein erfolgreiches Berufsleben.

Der Jade Karrieretag ist außerdem die Plattform für die Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft in unserer Region. Unternehmen bietet sich hier die einmalige Gelegenheit, sich über neueste Forschungsentwicklungen an unserer Hochschule zu informieren.

Nach den Einschränkungen der Pandemie begrüßt uns die Jade Hochschule dieses Jahr wieder persönlich auf dem Campus in Wilhelmshaven.

Schaue dir hier direkt alle Informationen über deinen Karriere bei uns an. In diesem Blogartikel haben wir dir unser Kennenlernverfahren step by step erklärt.

Wir freuen uns auf dich!