4. Mai 2021

Continuous Testing Day

Am 04. Mai 2021 findet der Continuous Testing Day online statt.

Er bietet konzeptuelles Wissen und praktisches Know-how für Sofwareentwickler:innen und Tester.innen, Qualitätsverantwortliche und Softwarearchitekt:innen. Workshops bieten außerdem die Möglichkeit, sich einen Tag lang praktisch und intensiv mit einem Thema auseinanderzusetzen.

Arne Limburg wird mit seiner „API-Kompatibilität durch Consumer-driven Contracts und CI/CD“ Live-Coding-Session dabei sein.

In dieser wird Arne demonstrieren, wie über eine Continuous Deployment Pipeline in Kombination mit Consumer-driven Contracts und einem Pact Broker sichergestellt werden kann, dass sowohl auf der Integration Stage als auch in Produktion nur Services deployt werden (können), deren Schnittstellen kompatibel sind.

Hier geht’s zum vollständigen Programm.


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen