Yannick Habecker

Yannick Habecker ist Machine Learning Engineer am Standort Oldenburg.

Seit seinem Masterstudium mit Schwerpunkt Machine Learning (ML) beschäftigt er sich insbesondere mit Deep Learning in verschiedenen Anwendungsbereichen wie Computer Vision und Natural Language Processing.

Bei der open knowledge GmbH bringt er seine beiden Leidenschaften Software Development und Machine Learning zusammen. Einen besonderen Fokus legt er dabei auf die Professionalisierung von ML-Projekten und in diesem Kontext die Verwendung von Cloud-Technologien wie Containerization und Kubernetes.

Sein Fachwissen teilt er nicht nur innerhalb des Teams, wie auf dem internen Weiterbildungsevent open campus, sondern ist auch als Speaker auf Bühnen wie der Minds Mastering Machines (M3) unterwegs.

No items found.

Foto 1: OPEN KNOWLEDGE GmbH

Artikel von

Yannick Habecker

Auf unserem Blog teilen wir regelmäßig Erfahrungen und Erkenntnisse aus unserer täglichen Arbeit in unterschiedlichsten Softwareprojekten.

Keine Artikel gefunden

Events mit

Yannick Habecker

Wir sind regelmäßig auf IT-Fachmessen, Meet Ups sowie Karriere-Events unterwegs und schätzen den persönlichen Austausch in den unterschiedlichen Communites.

Keine Events gefunden.