Torsten Mohrbach

Torsten Mohrbach ist Head of Development bei der open knowledge GmbH am Standort Oldenburg. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Entwicklung von Enterprise Software, um komplexe Businessprozesse beim Kunden einfach bedienbar zu machen.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt dabei auf der strategischen Planung, Steuerung und Initiierung von Entwicklungsprojekten. In dieser Rolle ist er zentraler Ansprechpartner sowohl für Kunden als auch die zugehörigen agilen Projektteams.

Torsten trägt darüber hinaus wesentlich dazu bei, die technologische Richtung des Softwareunternehmens zu gestalten, innovative Lösungen zu entwickeln und die Entwicklungsabteilung erfolgreich zu führen. Dazu gehört auch das personelle Wachstum, welches er durch zielgerichtetes Recruiting sowie der Unterstützung der individuellen beruflichen Entwicklungspfade aktiv gestaltet.

No items found.

Artikel von

Torsten Mohrbach

Auf unserem Blog teilen wir regelmäßig Erfahrungen und Erkenntnisse aus unserer täglichen Arbeit in unterschiedlichsten Softwareprojekten.

Keine Artikel gefunden

Events mit

Torsten Mohrbach

Wir sind regelmäßig auf IT-Fachmessen, Meet Ups sowie Karriere-Events unterwegs und schätzen den persönlichen Austausch in den unterschiedlichen Communites.

Keine Events gefunden.