Tobias Kurzydym

Tobias Kurzydym ist Enterprise Developer bei der open knowledge GmbH am Standort Oldenburg. Sein Schwerpunkt liegt in der Enterprise Entwicklung mit Quarkus und Spring.

Angefangen bei Monolithen hat er – bis hin zu einer aktuellen cloud-native Microservice Architektur – bereits die verschiedensten Architekturen im Enterprise Application Umfeld implementiert und erlebt. Über die Jahre hinweg entwickelte er eine Leidenschaft für Clean Code und Code Qualität.

Sein Fachwissen teilt er nicht nur innerhalb des Teams, wie auf dem internen Weiterbildungsevent open campus, sondern auch auf einer Vielzahl von Bühnen. Tobias ist Speaker auf Konferenzen wie der Minds Mastering Machine (M3), data2day und dem Java Forum Nord.

Zusätzlich beschäftigt er sich aktuell speziell mit ML Ops. Somit unterstützt er dabei, Machine Learning Projekte erfolgreich in den Produktionsbetrieb zu überführen und die Qualität eines ML Models mittels Monitoring zu überwachen, um im Zweifel entsprechend reagieren zu können.

No items found.

Fotos 1-4: OPEN KNOWLEDGE GmbH | Fotos 5-6: dpunkt.verlag GmbH | Foto 7: Stefan Hildebrandt

Artikel von

Tobias Kurzydym

Auf unserem Blog teilen wir regelmäßig Erfahrungen und Erkenntnisse aus unserer täglichen Arbeit in unterschiedlichsten Softwareprojekten.

Keine Artikel gefunden

Events mit

Tobias Kurzydym

Wir sind regelmäßig auf IT-Fachmessen, Meet Ups sowie Karriere-Events unterwegs und schätzen den persönlichen Austausch in den unterschiedlichen Communites.

Microservices und Web-API – moderne und sichere Softwarearchitektur: Die Webinar-Serie von Heise
Online
14
.
09
.
2023
-
12
.
10
.
2023
MAD Summit 2024
Holiday Inn München Unterhaching
10
.
06
.
2024
-
12
.
06
.
2024
data2day 2022
IHK Karlsruhe
19
.
09
.
2022
-
21
.
09
.
2022
Java Forum Nord 2023
Hannover Congress Centrum
12
.
09
.
2023
-
12
.
09
.
2023