Thorben Kuck

Thorben Kuck war Enterprise Developer bei der open knowledge GmbH am Standort in Oldenburg. Er arbeitete an Mikroservice Architekturen. Zu seinen Interessen gehören verteilte Systeme sowie Metaprogrammierung.

Sein Fachwissen teilte er nicht nur innerhalb des Teams, wie auf unserem internen Weiterbildungsevent open campus, sondern auch auf Meetups und in Artikeln wie beispielsweise dem Java Magazin.

Jetzt Vorträge von Thorben Kuck auf YouTube anschauen: 

JUG Bremen: Der Hase und der Igel – Technische Gründe für schlechte Entwicklungsperformance

JUG DA Talk: Technische Gründe für schlechte Entwicklungsperformance

Vortrag von Thorben Kuck auf der digitalen SEROM 4.5

No items found.

Foto 1: OPEN KNOWLEDGE GmbH

Artikel von

Thorben Kuck

Auf unserem Blog teilen wir regelmäßig Erfahrungen und Erkenntnisse aus unserer täglichen Arbeit in unterschiedlichsten Softwareprojekten.

Events mit

Thorben Kuck

Wir sind regelmäßig auf IT-Fachmessen, Meet Ups sowie Karriere-Events unterwegs und schätzen den persönlichen Austausch in den unterschiedlichen Communites.

Keine Events gefunden.