Sören Dierkes

Sören Dierkes ist seit 2014 bei der open knowledge GmbH in Oldenburg als Projektleiter und Enterprise Developer tätig.

Seine mehrjährige Erfahrung im Back- als auch im Frontend und dem Wandel vom Entwickler zum Projektleiter helfen ihm bei der Unterstützung der Unternehmen den richtigen Fokus im und auf das Projekt zu erhalten. Dabei hat er bereits von der Softwareentwicklung, über Architektur- bis hin zur Produktentwicklung vielschichtige Erfahrung gesammelt, die einen Blick über den Tellerrand ermöglichen.

Zusätzlich zu seinen Aufgaben legt er großen Wert auf die Förderung von Wissen innerhalb der open knowledge GmbH (#wissenteilen) und organisiert interne Fortbildungen und Konferenzen – wie das Weiterbildungsformat open campus.

No items found.

Fotos 1-4: OPEN KNOWLEDGE GmbH

Artikel von

Sören Dierkes

Auf unserem Blog teilen wir regelmäßig Erfahrungen und Erkenntnisse aus unserer täglichen Arbeit in unterschiedlichsten Softwareprojekten.

Events mit

Sören Dierkes

Wir sind regelmäßig auf IT-Fachmessen, Meet Ups sowie Karriere-Events unterwegs und schätzen den persönlichen Austausch in den unterschiedlichen Communites.

Keine Events gefunden.