Olaf Prins

Olaf Prins ist Enterprise Developer und Technical Coach bei der open knowledge GmbH am Standort Oldenburg.

Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Entwicklung von Backend-Anwendungen im Enterprise-Umfeld. Hier ist er als Software-Entwickler, Software-Architekt und Scrum-Master tätig. Zu den Zielbranchen zählen unter anderem Handel, Finanzen und Logistik. Olafs technologischer Fokus liegt auf den Sprachen Java und Kotlin sowie auf der .NET-Platform. Sein Steckpferd ist die Funktionale Programmierung.

No items found.

Artikel von

Olaf Prins

Auf unserem Blog teilen wir regelmäßig Erfahrungen und Erkenntnisse aus unserer täglichen Arbeit in unterschiedlichsten Softwareprojekten.

Events mit

Olaf Prins

Wir sind regelmäßig auf IT-Fachmessen, Meet Ups sowie Karriere-Events unterwegs und schätzen den persönlichen Austausch in den unterschiedlichen Communites.

Keine Events gefunden.