Jens Schumann

Jens Schumann ist Geschäftsführer der open knowledge GmbH. Zusammen mit seinem Geschäftspartner verantwortet er die strategische Ausrichtung und die Weiterentwicklung des Unternehmens. Seit über zwanzig Jahren trägt er mit seinem Know-how zur Entwicklung individueller Software Produkte bei.

In seiner Rolle als Chief Technology Officer agiert er als Sparringspartner für Mitarbeitende und Kunden. Dabei gibt er gerne seine Erfahrungen beim Design und der Umsetzung komplexer IT-Lösungen weiter. Besonders wichtig sind ihm eigenständig und partnerschaftlich agierende Teams, die stets handlungsfähig sind, um schnell und planbar auf sich entwickelnde Bedürfnisse der Kunden sowie Veränderungen des Marktes reagieren zu können.

No items found.

Artikel von

Jens Schumann

Auf unserem Blog teilen wir regelmäßig Erfahrungen und Erkenntnisse aus unserer täglichen Arbeit in unterschiedlichsten Softwareprojekten.

Keine Artikel gefunden

Events mit

Jens Schumann

Wir sind regelmäßig auf IT-Fachmessen, Meet Ups sowie Karriere-Events unterwegs und schätzen den persönlichen Austausch in den unterschiedlichen Communites.

Keine Events gefunden.