Hendrik Müller

Hendrik Müller ist Enterprise Developer bei der open knowledge GmbH in Oldenburg.


Sein Fokus in der täglichen Projektarbeit liegt auf Webtechnologien und Testing. Dabei teilt er sein Wissen gerne innerhalb und außerhalb der Firma. Sei es bei Workshops, als Sparringspartner auf einem Projekt oder beim internen Weiterbildungsformat open campus.

Die Themen reichen dabei von Architektur bis hin zu technischen Details, oder auch die Optimierung von Prozessen im Team und der Projektarbeit. Abseits des Arbeitsalltags beschäftigt er sich gerne mit Low-Level Performance-Optimierung sowie mit dem Design und der Implementierung von Programmiersprachen/Laufzeitumgebungen.

No items found.

Foto 1: OPEN KNOWLEDGE GmbH

Artikel von

Hendrik Müller

Auf unserem Blog teilen wir regelmäßig Erfahrungen und Erkenntnisse aus unserer täglichen Arbeit in unterschiedlichsten Softwareprojekten.

Keine Artikel gefunden

Events mit

Hendrik Müller

Wir sind regelmäßig auf IT-Fachmessen, Meet Ups sowie Karriere-Events unterwegs und schätzen den persönlichen Austausch in den unterschiedlichen Communites.

Microservices und Web-API – moderne und sichere Softwarearchitektur: Die Webinar-Serie von Heise
Online
14
.
09
.
2023
-
12
.
10
.
2023