25. Oktober 2018 | 1 min lesezeit

Tagebuch: Oracle Code One – Tag 2

„Future-proofed Java“

Mein zweiter Tag für heise Developer auf der ORACLE CODE ONE in San Francisco.

Heute habe ich mich in die Gerüchteküche gewagt. Ist Java mit seinen mittlerweile mehr als 20 Jahren wirklich nicht mehr zeitgemäß?
Mein Messkriterien für „zeitgemäß“: Unterschiedliche Trends wie Microservices, Container, Cloud-native, Serverless oder NoSQL.

Ausführliche Eindrücke dazu habe ich in einem weiteren Eintrag in mein Reisetagebuch festgehalten:

„Oracle Code One“-Tagebuch – Tag 2: „Future-proofed Java“

Weitere Reiseberichte meines Besuches auf der ORACLE CODE ONE sind hier zu finden:

„Oracle Code One“-Tagebuch – Tag 1: „Alles bleibt anders“


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen