20. März 2017

VODAFONE 360 PHOTOS

Vodafone 360 ist eine Sammlung von Dienstleistungen, die dem Endkunden die Benutzung seines Telefons erleichtern. Die 360 Photos-Komponente bietet eine komfortable Möglichkeit, Bilder in einer geschützten Cloud zu sichern, auf einen PC zu kopieren und sie auf Wunsch mit ausgewählten Freunden oder sozialen Netzwerken zu teilen.

360 Photos wurde zunächst durch einen Dienstleister konzipiert und umgesetzt. Das Resultat wurde anschließend direkt von Vodafone mit dem Ziel der Weiterentwicklung und Optimierung übernommen.

open knowledge unterstützte Vodafone u. a. beim Insourcing der bestehenden 360 Photos-Lösung. Im Zuge dieser Tätigkeiten wurden Teile des Systems um den Faktor acht beschleunigt. Es wurden laufend neue Konzepte zur besseren Skalierung dieses stark wachsenden Dienstes ausgearbeitet und umgesetzt. Nur so kann eine optimale Zukunftsfähigkeit garantiert werden.


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen