17. März 2017

Standort Oldenburg: Werkstudent m/w

Werkstudent m/w

Wir suchen Werkstudenten (m/w), die ihr bisher erworbenes theoretisches Wissen in der Praxis einbringen und erweitern möchten. Du bist kommunikativ, teamfähig und zeigst viel Einsatzbereitschaft?

Dann bist du bei uns richtig!

Deine Aufgaben und Herausforderungen:

  • Evaluation von neuen Technologien und Frameworks
  • Unterstützung der Entwicklung
  • Eigenständige Implementierung von Arbeitspaketen
  • Testen von Applikationen, Testautomatisierung

Deine Fähigkeiten:

  • Fundierte Kenntnisse in Java SE
  • Kenntnisse in Java EE von Vorteil
  • Kenntnisse in den gängigen Webtechnologien (HTML, JavaScript, CSS) wünschenswert
  • Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken hilfreich
  • Zuverlässigkeit
  • Engagement

Wir haben Dich überzeugt?
Dann bewirb dich jetzt einfach bei uns!

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@openknowledge.de

Deine persönliche Ansprechpartnerin:

„Der persönliche Austausch spielt bei uns eine große Rolle. Daher ist es mir wichtig, schon jetzt persönlich für dich da zu sein um deine Fragen zu klären. Ich freue mich auf unseren Kontakt.“

Bianca Probosch
Tel. +49 (0) 441 4082-199
jobs@openknowledge.de

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH
Poststraße 1
26122 Oldenburg