28. Oktober 2019

Standort Oldenburg: Team Finanzen sucht dich!

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN – DAS IST VOLL DEIN DING?

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt brauchen wir deine Verstärkung in unserem

TEAM FINANZEN

(30 Std./ Woche)

Als wichtiges Teammitglied des Finanzbereiches sorgst du für eine solide und verlässliche Zahlenbasis in unserem Unternehmen.

Mit deiner Expertise unterstützt du uns zudem bei

  • der vorbereitenden Buchhaltung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater.

  • der Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Belegflusses.

  • der Abrechnung von Reise-/ Spesenkosten unter Beachtung steuerlicher Aspekte.

  • der Erstellung von Ausgangsrechnungen gemeinsam mit unseren Fachbereichen.

Das bringst du mit:

  • Teamfähigkeit, Empathie und Offenheit

  • solide Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Steuern

  • eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Das bieten wir dir:

  • ein motiviertes Umfeld mit flachen Hierarchien

  • flexible Gestaltung der Arbeitszeit

  • persönliche Weiterentwicklung durch Gestaltungsfreiraum

  • weitere Benefits wie Firmenfitness, Altersvorsorge, Jobrad

Du meinst, wir passen zusammen?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 29. November 2019 per E-Mail an jobs@openknowledge.de

Deine persönliche Ansprechpartnerin:

„Der persönliche Austausch spielt bei uns eine große Rolle. Daher ist es mir wichtig, schon jetzt persönlich für dich da zu sein um deine Fragen zu klären. Ich freue mich auf unseren Kontakt.“

Bianca Probosch
Tel. +49 (0) 441 4082-199
jobs@openknowledge.de

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen