17. November 2020

Standort Oldenburg: Office Manager (m/w/d)

BIST DU EIN ORGANISATIONSTALENT?

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als

Office Manager (m/w/d)

Als zentrale Person unseres Teams repräsentierst du unser Unternehmen nach innen und außen.
Wesentliche Prozesse unseres Büros in Oldenburg organisierst du eigenständig.

Neben deiner Chance dich und uns weiterzuentwickeln, bieten wir dir diese weiteren Mehrwerte. Deinen Einsatz wissen wir zu schätzen.

Mit deiner Expertise verantwortest du u.a.

  • die Empfangstätigkeiten inkl. Telefonzentrale und Poststelle
  • das Gebäudemanagement inkl. Dienstleisterkoordination
  • unser Beschaffungs- und Bestellwesen inkl. Inventarverwaltung

Du meinst, wir passen zusammen?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 4. Dezember 2020 per E-Mail an jobs@openknowledge.de

Deine persönliche Ansprechpartnerin:

„Aus eigener Erfahrung weiß ich wie herausfordernd es sein kann den passenden Job zu finden. Gib uns als OPEN KNOWLEDGE eine Chance und bewirb dich! Ich freue mich auf unser Gespräch auf Augenhöhe und stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung.“

Mareke Gerdes
Tel. +49 (0) 441 4082-190
jobs@openknowledge.de

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen