23. April 2018

Standort Essen: Office Manager (m/w/d)

BIST DU EIN ORGANISATIONSTALENT?

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich in Teilzeit als

Office Manager (m/w/d)

Als wichtiger Teil unseres Teams organisierst du zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen die zentralen Prozesse unseres Büros in Essen.

Neben deiner Chance dich und uns weiterzuentwickeln, bieten wir dir diese weiteren Mehrwerte. Deinen Einsatz wissen wir zu schätzen.

Mit deiner Expertise unterstützt du uns zudem bei

  • Empfangstätigkeiten inkl. Telefonzentrale und Poststelle
  • Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
  • Gebäudemanagement
  • vorbereitende Rechnungsstellung und Projektcontrolling
  • Beschaffung und Bestellwesen

Das zeichnet dich aus:

  • Kommunikationsstärke, Empathie und Eigeninitiative
  • Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen

Du meinst, wir passen zusammen?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 17. Mai 2019 per E-Mail an jobs@openknowledge.de

Deine persönliche Ansprechpartnerin:

„Der persönliche Austausch spielt bei uns eine große Rolle. Daher ist es mir wichtig, schon jetzt persönlich für dich da zu sein um deine Fragen zu klären. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Bianca Probosch
Tel. +49 (0) 441 4082-0
jobs@openknowledge.de

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen