17. März 2017

Standort Oldenburg: Ausbildung Fachinformatiker m/w – Anwendungsentwicklung

Ausbildung Fachinformatiker m/w

Ausbildungsbeginn 1. September 2019

Fachinformatiker/innen der Fachrichtung Anwendungsentwicklung arbeiten in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche, vor allem aber in der IT-Branche. Sie sind auch für Unternehmen tätig, die Software für ihre Geschäftsprozesse selbst erstellen bzw. anpassen.

Deine Aufgaben und Herausforderungen

  • Entwurf und Realisation von Softwareprojekten nach Kundenwunsch
  • Analyse und Planung von IT-Systemen
  • Benutzerschulung

Anforderungen an den Bewerber

  • Abitur / Allgemeine Hochschulreife
  • gute Noten im naturwissenschaftlichen Bereich
  • Vorkenntnisse im Bereich Java, PHP oder MySQL notwendig

Wir haben Dich überzeugt?
Dann bewirb dich jetzt einfach bei uns!

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@openknowledge.de

Deine persönliche Ansprechpartnerin:

„Der persönliche Austausch spielt bei uns eine große Rolle. Daher ist es mir wichtig, schon jetzt persönlich für dich da zu sein um deine Fragen zu klären. Ich freue mich auf unseren Kontakt.“

Bianca Probosch
Tel. +49 (0) 441 4082-199
jobs@openknowledge.de

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH
Poststraße 1
26122 Oldenburg