8. Juni 2020

Standort Oldenburg: Duales Studium – Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)

Duales Studium – Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)

Beginn 1. August 2020

Ausbildung oder Studium – Du kannst dich nicht entscheiden?
Duales Studium Wirtschaftsinformatik ist die Lösung!

Du musst dich nicht entscheiden! Duales Studium Wirtschaftsinformatik – Hier vereint sich das Beste aus beiden Welten. Durch die Kombination zwischen einer Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei uns und dem Studium zu Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik an der IBS IT & Business School bist du nach 3,5 Jahren bestens auf den Berufsalltag vorbereitet!

Deine Aufgaben und Herausforderungen

  • Entwurf und Realisation von Softwareprojekten nach Kundenwunsch
  • Analyse und Planung von IT-Systemen
  • Benutzerschulung

Anforderungen an dich

  • Abitur / Allgemeine Hochschulreife
  • gute Noten im naturwissenschaftlichen Bereich
  • Vorkenntnisse im Bereich Java oder in einer anderen Programmiersprache
  • Vorkenntnisse in einer relationalen Datenbank wünschenswert

Wir haben dich überzeugt?
Dann bewirb dich jetzt einfach bei uns!

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@openknowledge.de

Deine persönliche Ansprechpartnerin:

Mareke Gerdes

„Aus eigener Erfahrung weiß ich wie herausfordernd es sein kann den passenden Job zu finden. Gib uns als OPEN KNOWLEDGE eine Chance und bewirb dich! Ich freue mich auf unser Gespräch auf Augenhöhe und stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung.“

Mareke Gerdes
Tel. +49 (0) 441 4082-190
jobs@openknowledge.de

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen