20. August 2018

Standort Oldenburg: Abschlussarbeit in Informatik Bachelor/Master

Du bist Bachelor- oder Masterstudent an einer Uni oder Hochschule? Du willst deine Abschlussarbeit in Informatik am liebsten in der Praxis schreiben und wünscht dir ein Unternehmen, das dich voll unterstützt? Gemeinsam schaffen wir es, dass deine Arbeit ein voller Erfolg wird!

Abschlussarbeit in Informatik – So unterstützen wir dich:

  • Feedback und Hilfestellung bei der Eingrenzung deines Themas
  • Unterstützung bei der Findung eines geeigneten Themas
  • Kontinuierliche Betreuung und regelmäßiges Feedback
  • Einbindung in unseren Unternehmens- und Entwicklungsprozess
  • Echte Projekt an denen du dich orientieren kannst
  • Austausch mit „fertigen“ Kollegen

Anforderungen an dich:

  • Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Medieninformatik
  • Motivation und Eigeninitiative
  • Interesse an der praktischen Softwareentwicklung

Wir haben dich überzeugt?
Dann bewirb dich jetzt einfach bei uns!

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@openknowledge.de

Deine persönliche Ansprechpartnerin:

„Der persönliche Austausch spielt bei uns eine große Rolle. Daher ist es mir wichtig, schon jetzt persönlich für dich da zu sein um deine Fragen zu klären. Ich freue mich auf unseren Kontakt.“

Bianca Probosch
Tel. +49 (0) 441 4082-199
jobs@openknowledge.de

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen