Firmenkontaktmesse Chance der Hochschule Osnabrück 2024

Vom 12. bis 14. November 2024 findet von 9:30 bis 15:30 Uhr die Firmenkontaktmesse Chance der Hochschule Osnabrück in der Aula und im Foyer statt. Nutze die Möglichkeit, uns persönlich kennenzulernen und dich über deine Möglichkeiten rund um Jobs, Praktika und Abschlussarbeiten bei uns zu informieren. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir. Komm vorbei und lass uns eine Runde plaudern.

Hochschule Osnabrück
Albrechtstraße 30
49076 Osnabrück
12
.
11
.
2024
-
14
.
11
.
2024

Die Karrieremesse

An unserem Messestand präsentieren wir uns auf der CHANCE als Unternehmen und bieten Studierenden, Absolvent:innen und Young Professionals der Hochschule und Universität Osnabrück die Möglichkeit, sich über Karrieremöglichkeiten bei uns zu informieren.

Schaue dir hier vorab alle Informationen über deinen Karriere bei uns an.

Kennenlernen bei open knowledge

In diesem Blogartikel haben wir dir unser Kennenlernverfahren step by step erklärt.

Bei uns zählt Persönlichkeit vor Können. Wir wollen Menschen in unserem Team wissen, die zueinander passen. Wir sind davon überzeugt: Technik kann gelernt werden. Erfahrung und Vorkenntnisse sind natürlich immer hilfreich. Daher wollen wir weniger klassische Stellenanzeigen und Einstellungsprozesse und mehr persönlichen Austausch, um großartige Leute kennen zu lernen.

It’s a Match! Von der Bewerbung bis zum Onboarding: So sieht der Einstieg bei open knowledge aus

In diesem Blogartikel stellen wir dir alle Phasen von der Bewerbung bis zum Onboarding bei uns vor.

Digital oder Print: Wie funktioniert das Bewerbungsverfahren? In Hemd oder Hoodie: Wie kann ich mir das Kennenlerngespräch vorstellen? It’s a Match! Der Vertrag ist unterzeichnet, was passiert dann? Onboarding: Wie kann ich mir den ersten Tag im neuen Job verstellen? Bekomme ich Starthilfe? Und bekomme ich eine:n Mentor:in? Viele Fragen rund um den neuen, aufregenden Lebensabschnitt. Eine Person hat Antworten: Mareke erzählt in diesem Blogartikel alle Schritte step by step rundum den Einstieg bei uns und plaudert aus dem Nähkästchen. Exklusive Antworten aus erster Hand. Mareke ist als Head of Peoeple & Culture die erste Ansprechperson für Bewerbende. Neugierig? Im letzten Abschnitt stellt sie sich dir kurz vor.

Wir freuen uns auf dich!