29. August 2019

Vom Campus zum Stadtfest

Am 29. August 2019 ist es wieder soweit: Unser Campus startet in die nächste Runde!

Das Konzept hat sich bewährt und so hat jeder unserer Mitarbeiter auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit eine Idee für einen Vortrag einzureichen. Die Thematik spielt dabei keine Rolle. Ob nun berufsnah oder Special Interest: Je ausgefallener, desto besser. Egal ob es nun um die neusten Konzepte des Cloud Computings geht, oder wie man Poetryslammer wird.

Das Ziel eint am Ende alle, und zwar den eigenen Horizont zu erweitern und sich die Offenheit für unkonventionelle Themen zu bewahren.

Der krönende Abschluss dieses Tages ist dann unser traditioneller Besuch des Oldenburger Stadtfestes, um dann noch das ein oder andere Bierchen zu trinken. Work-Life-Balance? Check!


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen