22. Juni 2018

Teammeeting: Summer-Edition

22. Juni 2018 – Teammeeting in der Summer-Edition

Alle drei Monate ist bei uns einen ganzen Freitag lang Teammeeting. An diesem besonderen Tag kommen alle Kolleginnen und Kollegen zusammen und treffen sich in unserem open space. Wir informieren uns gegenseitig zu aktuellen Projekten, schauen zurück auf das, was in den letzten drei Monaten passiert ist und geben einen Ausblick darauf, was wir für die nächste Zeit planen. So geben wir regelmäßig die Chance, Zusammenhänge im Unternehmen besser nachvollziehen zu können und sorgen für ein breites Verständnis durch maximale Transparenz.
Gerne heißen wir an diesem Tag auch schon neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter willkommen und zeigen ihnen einen Teil unserer OK-Kultur.

Der in der Regel sehr informativ geprägte Vormittag wird durch einen aktiven Nachmittag abgelöst. Unter dem Motto „OK gestalten“, „OK macht uns besser“ oder „Wir machen OK besser, werden hier in den unterschiedlichsten Formen gemeinsame Ergebnisse erarbeitet . Was dort entsteht und gemacht wird, schweißt alle ein Stückchen mehr zusammen und macht vor allem ausgesprochen viel Spaß!


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH
Poststraße 1
26122 Oldenburg