12. Juni 2017

Nationaler JuMP-Day 2017

Junior Marketing Professionals. Das sind die Menschen die sich hinter den „JuMPs“ aus dem DMV (Deutschen Marketing Verband) verbergen. Junge und neugierige Marketeers aus ganz Deutschland finden sich als JuMPs in einzelnen Marketing-Clubs zusammen, um zu netzwerken, Erfahrungen zu teilen und gemeinsam über den Tellerrand zu gucken.

Political Campaigning. Wie funktioniert Egomarketing in der Politik?

Einmal im Jahr findet der JuMP-Day des DMV statt. Die JuMPs der einzelnen Clubs treffen sich in ihrer Runde und gestalten einen Abend zu einem bestimmten Thema. Das Thema dieses Jahr: „Political Campaigning. Wie funktioniert Egomarketing in der Politik?“. Begonnen wird mit einer Keynote, die live zu allen teilnehmenden JuMPs gestreamt wird. Danach bearbeitet jeder Club das Thema auf seine eigene Art und Weise – mit Workshops, einer Podiumsdiskussion oder durch eine passende Aufgabenstellung.

Zu Gast im open space

Und wo könnte ein kreatives Treffen am besten stattfinden? Klar, in unserem open space! Nachdem die Auftaktveranstaltung im letzten Jahr in unseren Räumen ein voller Erfolg war, freuen wir uns auch in diesem Jahr die JuMPs des Marketing-Club Weser-Ems wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf euch!

Weiter Infos zum JuMP-Day sind auf der Seite des DMV zu finden.

Oder hier, in einem Artikel über den JuMP-Day 2016.


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen