12. September 2017

Java Forum Nord 2017

Das Java Forum Nord findet am 12.09.2017 in Hannover statt. Themenschwerpunkt dieser eintätigen Veranstaltung ist Java für Entwickler und Entscheider. In über 25 parallelen Talks wird zu neuen Themen und Best Practices informiert. Noch bis zum 19. Mai kann sich hier zum Frühbucherpreis angemeldet werden.

Wir sind dabei!

Und das nicht nur als Bronze-Sponsor. Auch mit Talks sind wir ganz nach dem Motto #WISSENTEILEN dabei. Wir wissen aber auch, dass Wissen zu teilen alleine nicht reicht, denn auch wir müssen uns weiterbilden. Darum sind wir mit einer größeren Gruppe an Entwicklern auch als Teilnehmer dabei. Ein kleiner Schulausflug quasi – Konferenzluft schnuppern, mit anderen Entwicklern austauschen und über neue Trends Bescheid wissen. So mögen wir das!


Keine Kommentare

Kontakt

OPEN KNOWLEDGE GmbH

Standort Oldenburg:
Poststraße 1, 26122 Oldenburg

Standort Essen:
II. Hagen 7, 45127 Essen