Java EE Summit - powered by open knowledge!
30.11.2011 // 14:24 Uhr // Kategorie: Veranstaltungen
In einer Woche beginnt der zweite Java EE Summit 2011 in Berlin. open knowledge stellt wieder drei Speaker und widmet sich diesmal vor allem den Themengebieten Java EE Architekturen und Core Technologies.
Der Java EE Summit ist ein Trainingsevent für die wichtigsten Java-Themen, das von sechs der bedeutendsten deutschsprachigen Java EE-Experten geleitet wird. Mit dabei sind dieses Mal Adam Bien, Mark Struberg, Thilo Frotscher, die open knowledge Geschäftsführer Lars Röwekamp und Jens Schumann und open knowledge Enterprise Architect Arne Limburg.
Im Frühjahr 2011 präsentierte die Entwickler Akademie in Kooperation mit dem Java Magazin den ersten Java EE Summit. Das von der Entwickler Akademie und open knowledge gemeinsam erstellte Konzept fand so großen Anklang, dass nun der zweite Summit vom 7. bis 9. Dezember stattfindet.
open knowledge stellt drei der sechs Speaker, zudem führt Lars Röwekamp als Program Chair durch die Veranstaltung.
Übersicht der Power-Workshops von open knowledge:
- Core - JPA 2.x
Speaker: Arne Limburg - Kickstart - Java-EE-Architekturen
Speaker: Jens Schumann - Kickstart - Java-EE-Technologien
Speaker: Lars Röwekamp - Core - EJB 3.1
Speaker: Jens Schumann - Modellierung im Großen
Speaker: Arne Limburg - Kickstart - Events and Messaging
Speaker: Arne Limburg - Core - JSF 2.0
Speaker: Lars Röwekamp - Java EE Core Technologies - Putting together
Speaker: Jens Schumann / Lars Röwekamp
Eine Gesamtübersicht über alle Power-Workshops finden Sie hier als Zeitplaner.


